Gelenklager Motorsport-Ausführung - Rostfrei, wartungsfrei |
Serie GXSW..MS
Gelenklager kleiner Außen-Ø, mit PTFE-Einlage (wartungsfrei) Einsatz bei höchster dynamischer Zug-/Druckbelastung im korrosionsgefährdeten Bereich
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Bezeichnung | DH7 | B | M | A h6 | O | Statische radiale Tragzahl Co kN |
Dynamische radiale Tragzahl Co kN |
Drehmoment N/dm |
Kippwinkel α (°) |
Stückgewicht g |
GXSW 8.19 -MS |
8 | 12 | 9,00 | 19 | 10,4 | 27,8 | 20,8 | 1-10 | 14° | 17 |
GXSW 10.22 -MS |
10 | 14 | 10,50 | 22 | 12,9 | 39,0 | 28,1 | 2-14 | 13° | 26 |
GXSW 12.26 -MS |
12 | 16 | 12,00 | 26 | 15,4 | 53,5 | 38,4 | 6-18 | 13° | 41 |
GXSW 14.29 -MS |
14 | 19 | 13,50 | 29 | 16,8 | 70,0 | 50,5 | 6-20 | 16° | 56 |
GXSW 16.32 -MS |
16 | 21 | 15,00 | 32 | 19,3 | 88,0 | 63,0 | 8-22 | 15° | 75 |
GXSW 18.35 -MS |
18 | 23 | 16,50 | 35 | 21,8 | 106,5 | 76,5 | 8-22 | 15° | 97 |
GXSW 20.40 -MS |
20 | 25 | 18,00 | 40 | 24,3 | 130,0 | 93,5 | 8-25 | 14° | 142 |
Werkstoffe: | |
Lagerschale: | Rostfreier Stahl 1.4571 (Edelstahl), mit eingeklebtem PTFE-Gewebe |
Innenring: | Wälzlagerstahl 100Cr6, gehärtet, geschliffen, poliert, hartverchromt an der Lauffläche |
Lagerung: | Vorgespannt, spielfrei |
Auf Anfrage: | - Innenring aus rostfreiem Stahl 1.4034 (Edelstahl), gehärtet, geschliffen, poliert |
- Mit beidseitiger V-Nut | |
- Mit Gewindebolzen |
V-Nut Werkzeug und Einpresswerkzeug zum Einbau kann von FLURO® bezogen werden.
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