UNSER LEITMOTIV -

Überzeugen mit Qualität, Schnelligkeit und Flexibilität

Wenn es um Gelenklager und Gelenkköpfe geht, genießt der Name FLURO einen ausgezeichneten Ruf. In dieser Nische der metallverarbeitenden Industrie bieten wir eine beachtliche Bandbreite an Normteilen. Wir sind in der Lage,  jedes noch so ausgefallene Maß auf Kundenwunsch anzufertigen.

 

Es war von Anfang an unser Leitmotiv, mit Qualität, Schnelligkeit und Flexibilität zu überzeugen und unseren Kunden kompetente Beratung und jede nur erdenkliche Unterstützung zu bieten. Das stetige Wachstum hat uns bestärkt, mit gesundem Enthusiasmus das nächste Ziel zu verfolgen, und weitere Verbesserungen vorzunehmen.

 

FLURO ist ein mittelständisches Familienunternehmen und damit verbinden wir Kontinuität und Zusammenhalt auf menschlicher Ebene, nach innen wie nach außen. Die Verbindung von Lernfähigkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Techniken garantiert den Erfolg.



Reiner und Martin Höhn



Reiner Höhn                                      Martin Höhn
Geschäftsleitung                         Geschäftsleitung